FAQ
Matching Plattform für Hebammen (Account, Profil uvm.)
Hier finden Sie Antworten auf einige der am häufigsten gestellten Fragen zur Nutzung unserer Plattform. Von der Registrierung über das Erstellen eines Profils bis hin zur Änderung – wir haben die wichtigsten Informationen für Sie zusammengestellt. Falls Sie weitere Fragen haben sollten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen.
Registrierung
Welche Informationen werden bei der Registrierung auf der HeKoSa Matching Plattform benötigt?
- Bei der Registrierung werden Benutzername, E-Mail-Adresse, Vorname, Nachname, Geburtsdatum und eine Kopie Ihrer Hebammenurkunde als PNG oder JPG-Datei benötigt.
Wie funktioniert die Passwortvergabe während der Registrierung?
- Nach der erfolgreichen Verifizierung durch die HeKoSa erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem vorläufigen Passwort. Das vorläufige Passwort können Sie jederzeit im Accountbereich ändern!
Login / Account
Kann ich mich mit meinem Benutzernamen oder meiner E-Mail-Adresse anmelden?
- Sie können sich mit Ihrem registriertem Benutzernamen oder registrierten E-Mail-Adresse auf der HeKoSa Matching Plattform anmelden / einloggen.
Wie ändere ich mein Passwort auf der HeKoSa Matching Plattform?
- Sie können Ihr Passwort über die Accountseite ändern. REITER: Passwort ändern. Geben Sie dazu Ihr aktuelles Passwort ein und danach Ihr neues Passwort. Im zweiten Feld nochmals Ihr neues Passwort zur Bestätigung.
Öffentliches Profil erstellen / Ändern / Pausieren
Wie kann ich mein öffentliches Profil auf der HeKoSa Matching Plattform gestalten?
- Nach dem Einloggen können Sie Ihr Profil über die Accountseite anlegen. Füllen Sie alle relevanten Informationen aus und veröffentlichen Sie Ihr Profil. Sie können max. 1 öffentliches Profil pro Account haben.
Kann ich mein Profil nach der Erstellung bearbeiten?
- Ja, Sie können Ihr Profil jederzeit über die Accountseite ändern. Aktualisieren Sie einfach die Informationen, die Sie ändern möchten, und speichern Sie die Änderungen.
Kann ich mein Profil vorübergehend pausieren?
- Ja, Sie haben die Möglichkeit, Ihr Profil vorübergehend zu pausieren / bzw. zu deaktivieren (z.B. im Urlaubszeitraum etc.) Auf der Accountseite können Sie diese Option auswählen. (direkt neben Ihrem veröffentlichen Profil)
Benutzerdaten ändern
Kann ich meine registrierten Benutzerdaten auf der HeKoSa Matching Plattform ändern?
- Ja, Sie können bestimmte Benutzerdaten zur Änderung beantragen. Bitte beachten Sie die erneute Verifizierung vom HeKoSa-Team.
Support
Wie kann ich Kontakt zum Supportteam aufnehmen?
- Ganz einfach: Schreiben Sie dem Supportteam eine E-Mail: support@hebammen-sachsen.de mit Ihrem Anliegen. Oder nutzen Sie in der Accountseite im Menü die Rubrik - Support. Füllen Sie dort das Formular aus.